Öffnungszeiten

Montag 13.15 - 18.00 Uhr
Dienstag 08.30 - 21.00 Uhr
Mittwoch 08.30 - 11.30 Uhr
Donnerstag 08.30 - 18.00 Uhr
Samstag nach Vereinbarung

Reiki

Reiki wurde im 19. Jahrhundert von einem japanischen Mönch namens Dr. Mikao Usui entdeckt. Reiki geht davon aus, dass das Universum erfüllt ist von unerschöpflicher Energie.

Reiki ist „ universale Energie „, die durch die Hände des Reiki-Gebenden fliesst und durch die sanfte Berührung oder im energetischen Feld weitergegeben wird.

Durch das Fliessen von Reiki-Energie kommen Körper, Geist und Seele ins Gleichgewicht.

Reiki fördert die Selbstheilung, löst Blockaden auf und gleicht die Chakren (Energiezentren) aus.

Man muss Reiki erleben, fühlen und spüren. Beim Auflegen der Hände spüren die meisten Menschen wohltuende Wärme, die sich während der Behandlung im ganzen Körper ausbreitet.

Zum Teil spüren Sie auch erst im Anschluss Verbesserungen.

Reiki unterstützt alle bekannten Therapieformen, sowie die persönliche Meditation und Entwicklung, ist jedoch kein Allheilmittel.

Reiki strömt durch das Herzchakra und erweckt dort alles, was schon bereits als Anlage in uns vorhanden ist.

Die Reiki-Behandlung wirkt sehr entspannend, harmonisierend und stärkend.

 

Mein Angebot

Sie suchen Unterstützung bei einem konkreten Thema oder Unwohlsein oder sie möchten sich einfach einmal wieder so richtig verwöhnen lassen.

Reiki wird in angezogenem Zustand ausgeführt. Bequeme Kleidung ist zu empfehlen.